___________<3*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neu <3

Heii.
Neuer Design - Blog.
Ich hoffe, er gefällt ?!
Lays machen wir alle selbst & coden sie auch selbst.
Schaut euch um. (:
Nadda.
17.11.06 21:25
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kleine.Barbie* / Website (17.11.06 22:09)
Ehy ihr gaiLn ^^
ich bekomm ja auch welche naech ?!
kuuuuuHli xD
iLeüa <3


Br0kenHa3rts. / Website (18.11.06 06:12)
Uhiks xD
Dumm, sich eigene Kommis zu machen.
Nur dumm, wenn du mir sasgt, wir ham n neuen Blog,
aber mirs Px nih gibst xD
Un jezt wach ich auf ka umkurz vor 6 ō.ō
Wer wacht um die zeit, von alleine
auf !?
Eh.
Ja ne erzaehl ich dir spaeter ..
Oder ich schreibs auf dein Blog.
LDGABAEDWUWZ <3


sorqen.kind* / Website (18.11.06 13:05)
halli hallo (;
werd mich mal weiter umgucken
haste lust auf affischaft?? o.o
also dann mit strawberry.design? (:


vicki* / Website (18.11.06 22:07)
uiiiih.
sooo tollig^^
ne, nadda un lisa?
ich mach dann ja au mid, wenn die nadda mir die cd ma gibt q: (wenn die lisa se ma wieder hergibt)
die laura bekommd die dann au...
dann sin wir alle ein team.
des is doch toll.
die leo macht dann mid ihrm programm au mid :DDD
des is doch toll :D
achja. nadda? die lay die du bis jez gemacht hast, sin schon toll (;


Meiki <3** / Website (19.11.06 19:15)
Hallu :]
Wollt nur mal sagen, dass mir
die beiden Lays wirklich verdammt
gut gefallen :]
Luv ya -kuss'chen-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen